Über mich

Gary und ich

Mein Name ist Claudia Ruhsbült,

geboren 1969 an der schönen Ostsee in der Nähe von Scharbeutz.

1985 begann ich eine Ausbildung zur Friseurin, 1997 machte ich eine zusätzliche Ausbildung zur Manicure Stylistin.

 

Meine große Leidenschaft ist das Malen.

Schon in frühster Kindheit zog es mich überall dorthin, wo es was zu basteln, modellieren oder handarbeiten gab.

Mit 16 Jahren begann ich mit dem Zeichnen.

2008 entdeckte ich für mich die Ölmalerei. Seitdem bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Techniken.

Seit 2012 darf ich mich auf Grund diverser erfolgreich absolvierten Kursen, von und mit Gary Jenkins, J-CAT (Jenkins-Certified Art Teacher) nennen.

Zudem habe ich meinen Masterclass in der Portrait-Malerei bei John Thamm abgeschlossen.

Im September 2013 bin ich von Gary Jenkins zum Staff Teacher ernannt worden, und darf diese tolle Technik von Gary den zukünftigen J-CAT´s lehren.

2014 absolvierte ich Kurse in der Landschaftsmalerei bei Lee Kaufmann und realistische Tiermalerei bei Eric Wilson.

2017 war ich in der Schweiz bei meiner Freundin und wurden von Eric Wilson in die Pastellmalerei vertraut gemacht. Danke liebe Silvia, dass ich bei Dir sein durfte, es war sooo schön!

Ein großes Dankeschön, an all die tollen Mal-Meister, mit denen ich in die Malerei eintauchen durfte und mir so viel gezeigt haben. Es ist mir ein große Ehre euch kennenlernen und mit euch zusammen arbeiten zudürfen.